SetItUp.

Branding & Web Design

Hallo ihr Lieben,

ich bin Annett,.

Ich heiße Annett, lebe in Hamburg und auch sehr oft auf Mallorca.

Mein Berufsleben stand lange unter dem Stern der Touristik. Mit Herzblut habe ich im Vertrieb grosser Veranstalter gearbeitet, die Welt entdeckt, mich in viele DesignHotels verliebt, mit Liebe Reisen organisiert und so gerne die "schönste Zeit des Jahres" verkauft. 2020 wurde in vielen Bereichen im Berufsleben, besonders in der Touristik, auf die Bremse getreten, wenn nicht sogar die Handbremse gezogen. Das stellte alles auf den Kopf.

So kam aber, bis dato "nur" meine Leidenschaft für Styling und Dekoration in Fahrt. Mein Fernwehshop war der erste Schritt, entstanden aus Ablenkung, Umdenken, nicht das Schöne aus den Augen zu verlieren, Produkte aus Marrakesch, Mallorca, Griechenland und Kochbücher aus aller Welt fand man in dem Fernwehshop. Durch Fortbildungen, Workshops, das liebevolle Weiterbilden in der Fotografie durch meinen Mann Lars ließen mich mutiger und ideenreicher werden, in dem Bereich der Stylistin zu arbeiten.

Bilder & Videos von