Hallo ihr Lieben,

ich bin Melina

Ich liebe den Geruch von Sonnencreme, das Glitzern von Salzwasser auf meiner Haut, das Rauschen des Meeres und das Lachen meiner Freunde. Außerdem liebe ich die Wärme eines Lagerfeuers, das Spüren jedes Muskels nach einer durchtanzten Nacht und das Gefühl mit jeder Zelle meines Körpers quick lebendig zu sein.

Mein Herz schlägt für das Gestalten und Umsetzen von Ideen, wobei mein Kopf mit Visionen gefüllt ist. Ich lebe nach der Philosophie „You control your own happiness“. Hinter diesen fünf Wörtern steckt nicht nur meine Marke, sondern auch eine klare Linie.

from ycyoh

Tessa Westhoff

tessa@ycyoh.com / Instagram @tessawesthoff

Der Geruch von frischen Blumen, der Sonnenaufgang, während ich im grünen Gras liege oder eine frische Meeresbrise am Ort meiner Träume, die mein Herz aufatmen lässt - genau das sind die Dinge die mich glücklich machen. Die Wärme von Sonne auf meiner Haut, Salzwasser und Sonnencreme als Duft in der Nase und die Freiheit nach Liebe und Harmonie zu streben beflügeln mich.

Bei YCYOH bin ich für die Organisation hinter den Kulissen verantwortlich und sorge als Assistentin dafür, Struktur, Abwechslung und Harmonie in den Designalltag und unser Leben hinter der Marke zu bringen. Denn jedes Business braucht neben all den Ideen und dem Schaffensdrang vor allem eines: eine starke Basis und dann und wann auch mal eine kreative Auszeit.

Susanne Westhoff

hej@ycyoh.com / Instagram @feelwunderbar

Das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen im Sommer, eine frische Brise Frühling in meinem Gesicht, die Geborgenheit die ich in meinem Herzen spüren kann, während ich mit meiner Familie zusammen am Esstisch sitze und ich das Gefühl von Stolz in mir trage, lässt mein Herz aufatmen - genau das sind die Dinge die mich glücklich machen. Die Freude im Gesicht meiner Kinder, die Liebe von etwas Unbeschreiblichen und die Suche nach Neuem beflügeln mich.

Bei YCYOH bin ich für die Buchhaltung verantwortlich und sorge als Finanzmanagerin dafür, Zeitmanagement, Tatendrang und Struktur in den Designalltag und unser Leben hinter der Marke zu bringen. Denn jedes Business braucht neben all den Ideen und dem Schaffensdrang vor allem eines: eine klare Linie und dann und wann auch mal eine erfahrene Stütze.

Designs aus purer Lebensfreude mit der Lust nach Neuem & der Liebe

zu Besonderem.