Meet the team.

Ich bin Melina. Deine neue Design Freundin.

Ich liebe den Geruch von Sonnencreme, das Glitzern von Salzwasser auf meiner Haut, das Rauschen des Meeres und das Lachen meiner Freunde. Außerdem liebe ich die Wärme eines Lagerfeuers, das Spüren jedes Muskels nach einer durchtanzten Nacht und das Gefühl mit jeder Zelle meines Körpers quick lebendig zu sein.

Mein Herz schlägt für das Gestalten und Umsetzen von Ideen, wobei mein Kopf mit Visionen gefüllt ist. Ich lebe nach der Philosophie „You control your own happiness“. Hinter diesen fünf Wörtern steckt nicht nur meine Marke, sondern auch eine klare Linie.

design@ycyoh.com /

Instagram @ycyoh

Ich bin Tessa. Deine Ansprechpartnerin.

Der Geruch von frischen Blumen, der Sonnenaufgang, während ich im grünen Gras liege oder eine frische Meeresbrise am Ort meiner Träume, die mein Herz aufatmen lässt - genau das sind die Dinge die mich glücklich machen. Die Wärme von Sonne auf meiner Haut, Salzwasser und Sonnencreme als Duft in der Nase und die Freiheit nach Liebe und Harmonie zu streben beflügeln mich.

Bei YCYOH bin ich für die Organisation hinter den Kulissen verantwortlich und sorge als Assistentin dafür, Struktur, Abwechslung und Harmonie in den Designalltag und unser Leben hinter der Marke zu bringen. Denn jedes Business braucht neben all den Ideen und dem Schaffensdrang vor allem eines: eine starke Basis und dann und wann auch mal eine kreative Auszeit.

TESSA@YCYOH.COM /

INSTAGRAM @TESSAWESTHOFF

Follow us around

on Youtube

Wenn du noch ein bisschen mehr über uns wissen möchtest oder mir Behind the Scenes von verschiedene Designprozesse über die Schultern schauen möchtest, kannst du uns gerne bei Youtube folgen. Wir teilen dort unseren Alltag und persönliche Einblicke mit euch.