Hotel Review ・ London, England

Viel Spaß beim Lesen!

Zedwell says:

Everyone needs to switch off properly. Everyday.

Zimmer sind voll klimatisiert

› Highspeed-WLAN

› Eigenes Bad mit Dusche

› Kostenlose Pflegeprodukte und Haartrockner

› Zugang zum Fitnessstudio

› Zugang zu einem Fitnessraum mit täglichen Kursen gegen Aufpreis

› Zugang zu einer Lounge mit einer Auswahl an nahrhaften Getränken und Snacks

› Tägliche Zimmerreinigung

› Beliebteste Sehenswürdigkeiten direkt in der Nähe: Trafalgar Square, die Regent Street, der Leicester Square, Soho, Piccadilly Circus

Zedwell Piccadilly Circus

www.zedwellhotels.com

Piccadilly Circus, London

5 Tage für 375,38€

+ Umrechnungsgebühr: 6,57€

More Details

Meine Review

Was mir besonders gut gefallen hat

Self Check-In

Sobald man die Lobby betritt, hat man die Möglichkeit eines „Self-Check-Ins“. Es ist ganz einfach und unkompliziert. Man codiert sich seine eigene Zimmerkarte - so kann man auf Menschenkontakt (in Zeiten von Corona) perfekt verzichten.

Die Lage

Ich hatte mir ja schon gedacht, dass Zedwell sehr central liegen muss - aber mit SO einer ausgezeichneten Lage habe ich nicht gerechnet. In wenigen Schritten (ich habe mitgezählt: es sind 20!) ist man mitten im Herzen von London. Man kommt direkt zur Underground, hat sämtliche Restaurants, Cafés und Geschäfte um sich herum. Zwei Straßen weiter und man ist schon in China Town. Einfach ein Traum!

Sauberkeit & Stille

Das Hotel ist nicht nur sehr stilvoll eingerichtet, es ist auch noch sehr modern und sauber. Das Zimmer hat wunderschön geduftet, als ich es betrat und auch die Decken, Handtücher, Shampoos usw. weisen hohe Qualität auf. Die Lobby wird übrigens zweimal täglich komplett gereinigt. Zusätzlich sorgt das Housekeeping für Desinfektion von Flächen und Armaturen. Dadurch das Zedwell keine Fenster hat, ist das Hotel unfassbar ruhig.

Meine Verbesserungsvorschläge

Fitnessstudio & Fitnessraum

Eigentlich hatte ich mich sehr auf das Fitnessstudio und etwas Sport gefreut, aber leider war sowohl der Fitnessraum, als auch das Studio während meines Aufenthalts geschlossen. Es stand keine Notiz an der Tür, weshalb ich nicht den Grund dafür nennen kann. Von außen sah es aber wirklich toll aus, mit vielen modernen Geräten.

Frühstück & Snacks

Auch wenn in ihren Leistungen steht, dass es in der Lounge eine Auswahl von nahrhaften Getränken und Snacks gibt, konnte ich sie selbst irgendwie nicht finden. Ich glaube, dass es an der Nebensaison liegt, denn ich habe Visualisierungen auf der Webseite gefunden, wo man in der Lounge Essen serviert bekommt. Vielleicht kommt das Richtung Frühjahr wieder...

Mein Fazit

Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr froh war, Zedwell als erste Anlaufstelle für den Beginn meiner Reise gebucht zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt und ich konnte auch mit viel Ruhe und Entspannung, welches mir Zedwell ermöglicht hat, meinen Trip beginnen. Ich freue mich auf die kommenden Abenteuer, neue Spots und ganz viel England.

Special Offer:

-15% Off

Du sparst dir 15% auf deine Buchung, wenn du direkt über die Webseite von Zedwell buchst.

Book now

Danke, für's Lesen!

Wie gefällt dir das Zedwell? Warst du auch schon mal da oder hast du noch eine Frage?

Wenn ja, schreibe mir gerne unten ein Kommentar.

Melina

Kommentar schreiben