Travel Guide ・ London, England

Viel Spaß beim Lesen!

Frenchurch Restaurant

How to visit

Zwar gibt es im "öffentlichen Bereich" auch eine Bar (s. Fotos) mit Verpflegung, aber für ein ganz besonderes Erlebnis lohnt sich vor allem das Restaurant direkt unter den Glasdächern. Man kann dort exklusive Menüs verspeisen und ein unvergessliches Dinner einnehmen.

Mehr Infos zu den Menüs und den Preisen findet ihr auf dem unteren Link.

2018 statte ich dem Sky Garden meinen ersten Besuch ab. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich im Lift staunen auf die Anzahl der Stockwerke schaute, die nach und nach in die Höhe sausten. Oben angekommen, kann meinen seinen Augen kaum glauben, wie schön der Panorama Ausblick ist.

Auch die vielen "Pflanzen-Felder" laden zum Verweilen und entspannen ein. Kaum zu glauben, dass die Ticket für den Besuch kostenlos sind, WENN man sie vorab bucht.

Wenn ihr einen passenden Slot gefunden, habt achtet darauf, dass ich nicht gegen Mittag etwas bucht. Zu der Zeit sind die Warteschlagen unfassbar lang und euer Termin verschiebt sich. Seid lieber die ersten und schaut euch den Sonnenaufgang und die noch verschlafende Stadt an. Es lohnt sich!

Sky garden

London's highest public garden.

Wart ihr schon mal dort oder möchtet ihr gerne mal hin?

Schreibt es in die Kommentare

Kommentare

I need to to thank you for this great read!! I certainly loved every bit of it. I have got you book-marked to look at new things you postÖ